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7.1 Wenn wir Ihnen Geräte als Teil der Dienste verkaufen, garantieren wir, dass diese Geräte (mit Ausnahme jeglicher Software) zwölf (12) Monate nach dem Datum von eCAF2 oder einem längeren Zeitraum, den wir von Zeit zu Zeit auf unserer Website veröffentlichen, wesentlich frei von inhärenten Mängeln sind. Wenn diese Ausrüstung innerhalb der Garantiezeit fehlerhaft wird, können Sie das Gerät auf unsere Kosten an uns zurücksenden und wir werden das Gerät nach unserer Wahl innerhalb von achtundzwanzig (28) Tagen reparieren oder ersetzen. Unsere Verpflichtungen in diesem Abschnitt 7 gelten nicht, wenn Sie das Gerät beschädigt oder beschädigt haben oder wenn das Gerät defekt ist oder wenn das Gerät außerhalb der Garantiezeit fehlerhaft wird. Eventuelle Defekte an einem Modem während der Laufzeit des Vertrages werden von Vodafone kostenlos repariert oder ersetzt. 5.4 Sie verpflichten sich, das Gerät (außer mobilen Geräten) in Ihren Räumlichkeiten zu halten und unsere Rechte an Geräten oder Dienstleistungen (einschließlich Software und/oder integraler Sicherheitsfunktionen) nicht in irgendeiner Weise zu bewegen, zu modifizieren, zu beeinträchtigen oder zu beeinträchtigen (einschließlich software- und/oder integraler Sicherheitsfunktionen), es sei denn, dies ist mit unserer Erlaubnis und in Übereinstimmung mit den Anweisungen, die wir erteilen können. 1.1 Die folgenden Geschäftsbedingungen gelten für den Business Share with One Net Express (auch One Net Express Business Share genannt) Service von Vodafone und sind zusätzlich zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unter denen Sie Zugang zu den Mobilfunkdiensten von Vodafone haben, und sind Teil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Für weitere Informationen zu diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für Sie gelten, wenden Sie sich bitte an Ihren Account Manager (oder gegebenenfalls Anflug auf Ihren Vodafone-Shop oder Vodafone-Kundenbetreuung) oder besuchen Sie www.vodafone.ie/terms. Sie schließen einen Vertrag mit Spotify Limited, Registrierungsnummer; 06436047 11.3 Wenn wir diese Vereinbarung zu Ihrem wesentlichen Nachteil ändern, werden wir Sie mindestens dreißig (30) Tage vor der Änderung benachrichtigen. Sie können diese Vereinbarung dann beenden, indem Sie uns dreißig (30) Tage vorher schriftlich mitteilen, die Sie innerhalb von dreißig (30) Tagen nach unserer ursprünglichen Änderungsmitteilung gemäß Ziffer 11.2 vorlegen müssen. Diese Klausel 11.3 findet keine Anwendung, wenn wir die Vereinbarung geändert haben, um den geltenden Gesetzen oder Vorschriften zu entsprechen. Im Folgenden handelt es sich um einen “wesentlichen Nachteil” im Sinne dieser Klausel: a) jede Erhöhung Ihrer monatlichen Standardgebühren um mehr als 10 % in einem Zeitraum von 12 Monaten; (b) eine Erhöhung Ihres monatlichen Inklusivpreises Gebühren; oder (c) eine Rücknahme der Kerndienste oder eine nachteilige Änderung der Kerndienste. 1.1 Diese Vereinbarung regelt unsere Beziehung zu Ihnen in Bezug auf die Bereitstellung der One Net Business Services für Sie. Das eCAF2, einschließlich des zugehörigen Final Solution Design, der Geschäftsbedingungen (nicht um Ihren mobilen Paketplan) und eines vereinbarten Implementierungsplans, dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unserer Standardlistenpreise und der AUP bilden zusammen unseren Vertrag mit Ihnen (zusammen die “Vereinbarung”) und gelten in abnehmender Rangfolge (wobei eCAF2 die höchste Priorität hat).